Nochmal Winter auch der Konserve

Ein paar Flöckchen hatten wir ja schon, die sind dann aber auf den warmen Boden gefallen und direkt wieder verschwunden.

Dabei ist so ein richtig schöner Wintermorgen doch etwas tolles… schon allein die Helligkeit, alle Zweige haben eine weiße Decke und die Bäume wirken ungeheuer plastisch, auf Wiesen und Wegen sieht man Spuren von Tieren, von denen man sonst gar nichts ahnt. Wenn man dann noch Glück hat, dass so ein Morgen auf ein Wochenende fällt, was will man mehr?

Mir nach, wir machen einen Spaziergang…

winter13_1

und gehen in den Babelsberger Park. Da ist Platz für alle, es gibt Hügel zum Schlittenfahren, Hunde toben im Schnee.

winter2

winter1

Diese Bilder sind schon ziemlich alt. Den letzten richtigen Winter hatten wir 2013.

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Nochmal Winter auch der Konserve

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.