Schrecklich

muell

So sieht es hier im Moment fast überall aus und es nervt mich. Natürlich war der ganze Kram auch noch in Plastik verpackt und hatte Plastikteile über den „Zündschnüren“, was jetzt auch alles noch draußen herumliegt. Und die leeren Flaschen, die zum Starten der Raketen gebraucht wurden, stehen im günstigsten Fall auch noch rum, wenn sie nicht inzwischen zerschlagen wurden.

Keine Ahnung, wann wir diesen Kram mal wieder loswerden. Wahrscheinlich erst, wenn Regen und Sturm das Auflösen und Verteilen übernommen haben.

An Neujahr waren hier die Papiercontainer fast alle schon gesteckt voll, direkt entsorgen ging also nicht. Aber selbst wenn sich die Leute die Mühe gemacht haben, diesen Müll bei den Müllcontainer abzulegen, er ist bei der letzten Abholung liegen geblieben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schrecklich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.